Nr.: 04 18.04.-19.04.2017 Aus noch unbekannter Ursache brannte am Dienstagabend gegen 22 Uhr ein Anbau eines Nebengebäudes in Krauschwitz. Nur durch massiven Einsatz von Atemschutzgeräteträgern und jeder Menge Löschwasser konnte ein Übergreifen auf das direkt anschließende Nebengebäunde und einer Garage verhindert werden. Durch die Masse an gestapeltem Brennholz im Brandobjekt und dem  tief in die Stapel eingedrungendem Feuer, gestalteten sich die Löscharbeit als schwierig. Da weitere Atemschutzgeräteträger benötigt wurden, alarmierten wir die FF Sagar und die FF Weißwasser nach. Gegen 4 Uhr konnten die meinsten Kräfte und Mittel den Einsatzort wieder verlassen. Gemeinsam mit der FF Krauschwitz/West wurden bis ca. 6 Uhr Restlöscharbeiten durchgeführt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen beteiligten Kameraden und Bürgern für ihren Einsatz danken! Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost FF Krauschwitz/West FF Sagar FF Bad Muskau FF Weißwasser Rettungsdienst Polizei
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 04/2017

Copyright Dirk Enax Copyright Dirk Enax