Nr.: 24         11.09.2016 Ein aufmerksamer Bürger informierte die Leitstelle Ostsachsen, dass in der Sparkassenfiliale in Krauschwitz, die Brandmeldeanlage ausgelöst hat. Vor Ort konnten wir auf dem Display der Anlage zunächst zwei Melder ausmachen, welche ausgelöst hatten. Der eine befand sich an der Decke der Kassenhalle. Mittels Wärmebildkamera und Steckleiter hat unser Angriffstrupp die gesamte Zwischendecke abgesucht, zum Glück negativ. Der Zweite war ein Handmelder, ebenfalls in der Kassenhalle. Dieser war auch die Ursache für die Auslösung der Anlage. Wir setzten die Anlage zurück und übergaben die Einsatzstelle. Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost FF Krauschwitz/West FF Bad Muskau FF Weißwasser
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 24/2016