Nr.: 21         29.12.2014 Um 14:55 Uhr wurden wir durch IRLS Ostsachsen alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus in der Gablenzer Straße in Bad Muskau gab es eine unklare Rauchentwicklung. Beim Eintreffen unserer Kräfte waren die Bad Muskauer Kameraden bereits dabei, die Ursache zu ermitteln. Mit Hilfe unserer neu beschafften Wärmebildkamera, konnte ein Brandherd in den zugänglichen Wohnungen ausgeschlossen werden. Der Qualm kam aus einer Wohnung im Erdgeschoss. Im Beisein der Polizei öffnete der Mieter die Tür und wir konnten ein Brand in seiner Wohnung ausschließen. Zur genauen Ursache der Rauchentwicklung ermittelt nun die Polizei. Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost FF Bad Muskau FF Kromlau FF Krauschwitz/West FF Köbeln Polizei
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 21/2014