Nr.: 20         20.12.2014 Gegen 16:30 Uhr wurden wir durch die IRLS Ostsachsen alarmiert. Einsatzstichwort war “B2 Brand unklar, Krauschwitz Richtung Sagar”. Durch die unklare Lage erhöhte die Leitstelle die Alarmstufe auf “B3”. Am Einsatzort stellte sich heraus das ein Baum in eine Starkstromleitung gefallen war und dadurch der Waldboden brannte. Nach der Lageerkundung durch den stellvertretenden Kreisbrandmeister, konnte unsere Wehr den Einsatzort wieder verlassen und an den Standort zurück kehren. Trotz des relativ unspäktakulären Einsatzes, geht dieser in die Chronik unserer Wehr ein, da es der erste Einsatz für unser neues Fahrzeug war. Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost FF Bad Muskau FF Sagar FF Krauschwitz/West FF Skerbersdorf
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 20/2014