Nr.: 19 18.09.2017 Online-Bericht der Polizei Sachsen Den Herd nicht ausgeschaltet Bad Muskau, Kirchstraße 18.09.2017, 10:50 Uhr Ein Topf auf einem heißen Herd hat am Montagvormittag in Bad Muskau in Bad Muskau zum Einsatz der Polizei und der Feuerwehr geführt. Die Mieterin war in ihrer Wohung in der Kirchstraße nicht zugegen. Offensichtlich hatte sie vergessen, den Herd auszuschalten. Anwohner hatten den Brandgeruch rechtzeitig bemerkt. Die freiwillige Feuerwehr öffnete die Wohnungstür, löschte den Topf ab und lüftete die Räumlichkeiten. Verletzt wurde niemand. (tk)   Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost FF Bad Muskau FF Köbeln FF Weißwasser Rettungsdienst Polizei
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 19/2017