Nr.: 16         07.09.2015 Auf Grund der vereinzelten Windböen die durch die Ortschaft zogen, gaben zwei Pappel auf einem Grundstück in Krauschwitz nach. Da ein Baum in dem anderen hing, konnten wir die Bäume nicht sicher fällen. Über Funk alarmierten wir die Drehleiter der Feuerwehr Weißwasser nach. Um gefahrlos und sicher arbeiten zu können, musste noch ein dritter Baum gefällt werden. Danach konnten wir gemeinsam mit der Feuerwehr Weißwasser die beiden Bäume abtragen und die Gefahr bannen. Anschließend säuberten wir noch den Parkplatz von Geäst und Baumstämmen. Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost Feuerwehr Weißwasser
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 16/2015