Nr.: 12         02.07.2014 Gegen 10:10 Uhr wurden wir von der Leitstelle Weißwasser zu einer starken Rauchentwicklung im Ortsteil Sagar alarmiert. Vor Ort stellte sich raus, dass ein Rohr eines Ofens verstopft war und der Qualm somit zurück gedrückt wurde. Der Ofen wurde geleert und das Gebäude gelüftet. Mit der Wärmebildkamera der FF Weißwasser wurde der Ofen und der Schornstein kontrollert. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für alle Kräfte beendet. Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost FF Skerbersdorf FF Weißkeißel Feuerwehr Weißwasser
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 12/2014