Nr.: 06         08.02.2016 Um dem Rettungsdienst und der Polizei Zugang zu einem Haus zu verschaffen, wurden wir durch die Leitstelle ostsachsen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass unsere Mittel nicht ausreichten um diese Haustür zu öffnen. Somit forderten wir den Rüstwagen von der FF Bad Muskau nach. Die Kameraden der Nachbarwehr konnten die Tür öffnen und somit den Zugang ins Haus ermöglichen. Leider war die Person im Haus schon seit mehreren Tag verstorben. Wir übergaben den Einsatzort an die Polizei und kehrten ins Gerätehaus zurück. Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost FF Bad Muskau Rettungsdienst Polizei
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 06/2016