Nr.: 05         02.02.2016 Nur einen Tag nach dem Fehlalarm der Brandmeldeanlage im Altenpflegeheim in Weißwasser kam der nächtste Einsatz für unsere Wehr. Diesmal ging es in das Krankenhaus nach Weißwasser. Hier löste ebenfalle die automatische Brandmeldeanlage aus. Wie bereits beim vorigen Einsatz, konnte auf der Anfahrt über Funk “Entwarnung” gegeben werden. Auch dieses Mal handelte es sich um einen Fehlalarm. Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost Feuerwehr Weißwasser FF Schleife FF Trebendorf
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 05/2016