Nr.: 04         01.04.2015 Auf der Rückfahrt vom Sturmschaden wurden wir zu einem Folgeiensatz alamiert. In einer Gießerei in Krauschwitz kam es zu einem Brand der Absauganlage einer Formmaschine. Durch die Mitarbeiter wurde der Brand im Inneren der Absauganlage bereits eingedämmt. Jedoch flammte die Glut immer wieder auf. Zwei Trupps unter PA löschten die Flammen mittels CO²-Feuerlöschern. Durch die Schlosser der Gießerei wurden die betroffenen Teile der Absauganlage entfernt. Mittels Hochleistungslüfter wurde die Halle qualmfrei gemacht. Mit unserer Wärmebildkamera wurde ständig die Temperatur überwacht. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet. Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost FF Bad Muskau Stadt
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 04/2015