Nr.: 02         21.01.2017 Zu einem Schornsteinbrand kam es am frühen Abend in Krauschwitz. Aufmerksame Bürger sahen ca. 2 Meter hohe Flammen aus einem Schornstein kommen. Sie benachrichtigten die Bewohner des Hauses und setzten den Notruf ab. Nach der Lageerkundung wurde der Bezirksschornsteinfeger zum Einsatzort gerufen. Mittels Wärmebildkamera kontrollierten wir regelmäßig den Schornstein. Zum Glück konnte kein Ausbreiten des Brandes festgestellt werden! Nach ca. 1 Stunde übergaben wir den Einsatzort an den Bezirksschornsteinfeger und konnten somit den Einsatz beenden. Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost FF Krauschwitz/west FF Bad Muskau FF Weißwasser Bezirksschornsteinfeger
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 02/2017