Nr.: 02         15.02.2015 Aus noch ungeklärter Ursache, kam es zu einem Brand in einer Gießerei in Krauschwitz. Es entzündeten Flüssigkeiten, welche sich rasch ausbreiteten. Da die Mitarbeiter keine Zeit verstreichen ließen und über den Pförtner der Notruf abgesetzt wurde, konnte das schnelle Handeln unserer seits, Schlimmeres verhindern. Mit 2 C-Rohren wurde der Brand gelöscht und die Behälter mit der Flüssigkeit gekühlt. Mittels unserer Wärmebildkamera konnten restliche Hitzequellen ausgeschlossen werden. Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost FF Bad Muskau FF Krauschwitz/West FF Weißwasser Polizei Rettungsdienst
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 02/2015