FF Krauschwitz/Ost

Einsatz 02/2014

Nr.: 02         13.03.2014 Am Donnerstag dem 13.03.2014 wurden wir um 18:25 Uhr alarmiert. Über die Leitstelle wurde ein Defekt an einem Gabelstapler gemeldet. Vor Ort stellte sich herraus, dass das Gerät auf Vollgas lief und nicht mehr abzustellen war. Auf Grund diesen Defktes, lief der Gabelstapler heiß, sprühte Funken und drohte sich selbst zu entzünden. Nach der Lageerkundung sicherten wir die Gefahrenstelle ab und unterbrachen die Kraftstoffzufuhr so ,dass das Gerät selbstandig ausging. Unser TLF-W blieb zur Nachkontrolle vor Ort und übergab die Einsatzstelle den Besitzern.