Nr.: 01         20.01.2017 Bericht der Sächsischen Zeitung vom 20.01.2017 Enten werden Opfer eines Brandes in Weißkeißel Ein Brand in einem Nebengebäude in Weißkeißel alarmierte am Freitagmorgen die Feuerwehren Weißkeißel, Weißwasser und Krauschwitz- Ost. Die 30 Einsatzkräfte hatten das Feuer nach knapp zwei Stunden unter Kontrolle. Laut Einsatzleiter René Glowna könnte ein technischer Defekt Auslöser des Brandes gewesen sein. Die beiden Enten, die in dem Stallgebäude untergebracht waren, überlebten das Feuer nicht. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens machte er keine Angaben.(sdt) Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost FF Weißkeißel FF Weißwasser Rettungsdienst Polizei
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 01/2017